Translate

Freitag, 17. Januar 2014

Ein top Shop lädt zu einer top Party - TOPSHOP & TOPMAN love Berlin Party

Ich liebe TOPSHOP!!! und Seit dem Sommer 2013 haben die Berliner mit einem der ersten TOPSHOP-Stores in Deutschland das Privileg ausgewählte Kollektionen der britischen Trendmarke zu erwerben. Natürlich kann die kleine Ecke im KaDeWe am Ku´Damm nicht mit dem an der Oxfordstreet in London ansässigen Flagship Store mithalten, aber hey es ist ein Anfang und viele Modeliebhaber und vor allem ICH bin glücklich diese tolle Marke nun in Berlin zu haben. In dieser Woche fand anlässlich der Fashionweek die erste TOPSHOP & TOPMAN love Berlin Party, in den Hamburger Höfen statt und JA ich war dort! Diese Party war sehr exklusiv
, nur mit einer Einladung wurde man reingelassen. Es gab ein leckeres Flying Buffet und natürlich Getränke für Lau, außerdem stand dort ein Fotoautomat- der Andrang war sehr groß, alle wollten eine schöne Erinnerung in Form von spaßigen Partyfotos mit nach Hause nehmen ( auch ich habe mir dies nicht entgehen lassen:)). Mein persönliches Highlight des Abends war , eine Band aus Kopenhagen, die electronic Soul, Street-vibe Indie Pop macht. Echt tolle Sängerin mit besonderer Stimme und dem Talent die Meute so ordentlich mitzureißen, Stillstehen Fehlanzeige. Unter den Gästen waren viele bekannte Gesichter: Johanna Klum, Hadnet Tesfai, Bonnie Strange, Isabel Horn, Marie Nasemann, Eva Padberg and last but not least Wilson Gonzalez u.v.m..


Es war ein sehr schöner Abend! 

<3 J



Hut: H&M
Bluse: Mango
Rock: H&M
Boots: H&M 




Goodie Bag:
Wollmütze, Lippenstift, Lidschatten, Glow Cream und 20% Rabatt Coupon 


1 Kommentar :