Translate

Montag, 13. Januar 2014

It´s Fashionweek!

Das Warten hat ein Ende meine Lieben, vom 14. - 19.01.2014 liegt wieder Mode in der Luft. Es ist Fashionweek in Berlin und namenhafte Designer, wie Lauèl, Marc Cain, Michalsky, Guido Maria Kretschmer- um nur einige zu nennen- präsentieren ihre neuesten Modetrends. 
Ob Fashion Show, Modemesse oder eines der unzähligen Events- Fashion everywhere ! 
Es gibt viel zu entdecken, zu bestaunen und zu erleben. Für mich ist es jede Saison, jedes Jahr aufs Neue Aufregung pur ->Wohin gehe ich? (wohin darf ich gehen, Einladungen sind von Vorteil) und die Frage aller Fragen: Was ziehe ich an!?

Auch dieses Jahr werde ich einige Events besuchen und ein paar Impressionen der Veranstaltungen und meine Outfits für euch festhalten. 



Bis dahin verabschiede ich mich hiermit :

"Mode interessiert heute nicht mehr nur die Reichen, sondern alle Leute."
Michael Michalsky (*1967), dt. Modeschöpfer  - Quelle: FOCUS  

<3 J


Bilder von der Fashionweek Berlin im Winter 2013






 Mode-Instalation von Frida Weyer 





Michalsky Stylenight 




1 Kommentar :