Translate

Sonntag, 19. Januar 2014

Letzter Tag Fashionweek Berlin Winter 2014

Am Freitag Abend war ich auf der Fashion TV Party by Michael Ammer und Friday Highlife im Felix.
Michael Ammer ist ja bekannt für feucht-fröhliche Partyexzesse mit einer Frauenquote von ungefähr 98%. Die erste von zwei Modenschauen passte sehr zu diesem Motto. Die Modelle der AZURO Schau kamen dem Frauenbild Michael Ammers sehr nah und waren eher unkonventionell für den Laufsteg. Die Zuschauer bekamen Korsagen, enge glänzende printed Leggins und Nackte Haut zu sehen. Einige Hingucker, aber nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Die Männer und auch einige der weiblichen Modelle trugen Poloshirts in, wie ich finde, langweiligen Farben und Schnitten, nichts Besonderes, nichts was man auf einer Modenschau im Jahr 2014 noch auf der Fashionweek erwarten würde. Im Anschluss gab es eine weitere Schau
von dem Label Moon & Noon by Lionella von Bülow zu sehen. Die Designerinnen Carina und Amelie von Bülow, ein Geschwisterduo, haben einige schöne Stücke auf den Catwalk gebracht. Wirklich schöne Kleider und generell ein schöner Mix an Mode. Nach den Schauen startete die Aftershow-Party, von der ich aber nichts mehr mitbekommen habe, weil ich noch auf einen Geburtstag eingeladen war und weiter musste. Kann schon sein, dass diese den Start des Abends wieder wett gemacht hätte, aber ich hatte mir den Ausklang einer super tollen und aufregenden Modewoche etwas anders vorgestellt.

Da freut man sich eine Ewigkeit auf die Fashionweek und Zack, schon ist sie wieder vorbei! :(
Aber wir müssen eigentlich gar nicht traurig sein, denn es ist doch gut zu wissen, dass sie schon in einem halben Jahr die Hauptstadt wieder zum Place to Be der Modewelt machen wird.

<3 J

Moon & Noon by Lionella von Bülow

Moon & Noon by Lionella von Bülow 
Moon & Noon by Lionella von Bülow

AZURO



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen