Translate

Freitag, 9. Mai 2014

Falconi.de

Palim, Palim die Post ist da! :)
Heute wartete ein Paket von Flaconi.de auf mich als ich nach Hause kam. Ich habe mir nach langen Überlegungen eine neue Tagespflege bestellt und zum ersten Mal etwas mehr investiert. Man kann nie genug mit dem Falten bekämpfen anfangen! Hihi Ihr denkt jetzt bestimmt
- what, 23 Jahre, spinnt die!?
Keine Sorge, es handelt sich nur um eine bessere Feuchtigkeitspflege. Denn eine mit viel Feuchtigkeit versorgte Haut, bleibt länger frisch und knackig :).
Ich habe mich für die Hydra Beauty Créme von Chanel entschieden. Vor einiger Zeit hatte ich eine Probe und war super zufrieden. Man merkt tatsächlich einen Unterschied zu einem Drogerieprodukt - wäre ja bei dem Preis auch schrecklich wenn nicht. Sie ist sehr ergiebig und eine kleine Fingerspitze Créme reicht für das ganze Gesicht.
Im Übrigen war ich sehr überrascht über die liebevolle Verpackung des Paketes. Neben meiner Bestellung  und mehreren Pröbchen lag auch eine kleine Süßigkeit anbei. 

J <3




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen